Sonntag, 10. April 2011

-Lieblings...#1-

Ich habe mich dazu entschieden eine Reihe mit dem Thema: Lieblings... zu posten.
Heute geht's los mit meinen liebsten Bands/Interpreten.

Ich hoffe, ihr werdet sie mögen. ;D


(http://www.n-tv.de/img/26/2698576/Img_16_9_450_Bosse2.jpg)

-BOSSE-
Bosse, das ist der 1980 in Braunschweig geborene Axel  Bosse. Seine Musik lässt sich dem deutschen Indiepop zuordnen. Desweiteren arbeitet er mit vielen verschiedenen Künstlern zusammen. Am besten gefallen mir die einfühlsamen Texten, bei denen jedes Wort wohl plaziert & passend gewählt ist. Seine Musik eignet sich wunderbar zum Nachdenken und dient mir oft als Inspirationsquelle. ♥


(http://blog.eventim.de/static/eventim/images/philipp-poisel-tickets-detail.jpg)

-PHILIPP POISEL-
Auch er ist ein deutsches Indiekind. 1983 wurde er in Ludwigsburg geboren. Wie auch bei Bosse beeindrucken mich am meisten seine tiefgründigen Texte & sein einfach unverwechselbarer, einmaliger Stil. ♥


(http://www.koelncampus.com/icoaster/files/audiolith.jpg)


-AUDIOLITH & SEINE KÜNSTLER-
Ein einflussreiches, außergewöhnliches Independent-Label aus Hamburg- klar, wer soll das schon sein, wenn nicht Audiolith. Unter dem Label sind hauptsächlich Künstler aus der Elektro und Indie-Rock Schiene vertreten. Als hervorragende und (meine persönlichen Lieblinge) sind Frittenbude, Egotronic, ClickClickDecker und Supershirt zu nennen. ♥


Bleibt poetisch
& genießt das Leben♥

2 Kommentare:

  1. Es gibt sehr hübsche Blogs auf dieser Welt.
    Deiner gehört zu einer der sehr hübschen ;*
    Schöne Posts, machst dir Mühe! (:
    Gefällt mir (Y)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)

    du hast echt n tollen blog :)
    bin gleich mal Leser geworden!! ;D

    wäre cool wenn du mal bei mir reinschauen würdest und vielleicht auch Leser wirst :)

    Liebe Grüße
    Yannick
    (yannickaltmeyer.com)

    AntwortenLöschen